Der Vorstand des Vereins Politforum Thun hat infolge der aktuellen Pandemie-Situation entschieden, dass das Politforum Thun vom 12./13. März 2021 digital durchgeführt wird. Eine Entscheidung, mit der wir noch vor einem Jahr nicht gerechnet hätten. Vieles ist weiterhin ungewiss und nicht planbar – dies wird sich wohl auch in den kommenden Wochen und Monaten nicht massgeblich ändern.
Das ursprünglich im letzten Jahr geplante Programm unter dem Thema «Zwischen Hamsterrad, Erwartungsdruck und Selbstverwirklichung» wird mit denselben Referierenden in gewohnter Umgebung im KK Thun durchgeführt. Auch die Sequenzen von Bänz Friedli und die kompetente Moderation durch Sonja Hasler werden unser Forum wie gewohnt bereichern. Die Planung läuft auf Hochtouren und Sie können sich auf interessante Referate und auf einige zusätzliche Highlights freuen. Es soll ein Forum werden, das seinem hochkarätigen Ruf bezüglich Inhalt und Format trotz Ausnahmesituation gerecht wird. Die Zugangsdaten zu der digitalen Übertragung werden wir Ihnen zu gegebener Zeit per Mail zukommen lassen.
Als kleinen Trost für die fehlenden persönlichen Kontakte, haben wir für die Teilnehmenden des 15. Politforum Thun 2021 eine Überraschung geplant. Haben wir Ihre Neugierde geweckt, dann melden Sie sich bis spätestens am 10. Februar 2021 bei der Geschäftsstelle (info@politforumthun.ch) und Sie erhalten den Link zum Formular.
Wir nehmen die Herausforderung an und sind froh, dass wir in diesem Jahr nicht auf das Politforum Thun verzichten müssen.